Eröffnung nach Corona – Fleesensee lockt Golfer im Land mit Top-Angebot

Wenn die ersten Sonnenstrahlen im Frühling ihre Kraft entfalten, kribbelt es in den Finger und man fiebert dem ersten Abschlag entgegen. Doch 2020 wurden wir auf eine harte Probe gestellt. Das Coronavirus und der darauf folgende Shutdown verlängerte die Winterpause ungewöhnlich lange.

Dabei zeigte sich der fast der gesamte April mit herrlichem Sonnenschein und bestem Golfwetter. Am Ende ging es dann aber überraschend schnell: Die Freigabe der Landesregierung ermöglichte den Start des Spielbetrieb ab 20. April.

Ab 01.05.2020 dürfen dann auch Golfer mit Zweitwohnsitz die Golfplätze in Mecklenburg-Vorpommern bespielen!

Fleesensee Luftaufnahme
Ideale Trainings- und Spielbedingungen im Golfclub Fleesensee.

Golfdeal aus M-V für M-V: “MEIN TAG AM FLEESENSEE”

Im Golfclub Fleesensee wurde anlässlich dieses außergewöhnlichen Saisonstarts unter dem Motto: “MEIN TAG AM FLEESENSEE” ein Angebot aufgelegt, welches sich an alle Golfer im Land richtet.

Was ist drin?

• an einem Tag alle 5 Plätze spielen – unlimited!
  • E-Cart inklusive (damit schafft man auch 36 Loch) oder Leih-Trolley
  • Nutzung der Driving Range mit 2 Token ebenfalls inklusive

Der Angebotspreis liegt bei 77 Euro.

Ich hab mal die Preise verglichen: Das reguläre Greenfee für Golf unlimited als Tagesgast liegt bei 120 Euro. Hinzu kommt das E-Cart mit 56 Euro (36 Loch) sowie 4 Euro für die Token. Macht ingesamt einen Normalpreis von 180 Euro. Hier liegen wir bei nicht mal der Hälfte. Daher eine klare Empfehlung!

Der Deal wird als Gutschein angeboten und ist vermutlich nur kurze Zeit verfügbar. Daher solltet ihr euch den Gutschein bei Interesse schnellstmöglich sichern!

Weitere Informationen findet ihr direkt auf der Website.

Der Link zur Online-Buchung über den Gutscheinshop ist ebenfalls auf der Seite zu finden. Gutes Spiel!

Nochmal sicherheitshalber erwähnt: Aufgrund der aktuellen Verordnungen, dürfen momentan nur Gäste mit Erst- oder Zweitwohnsitz in Mecklenburg-Vorpommern spielen. (Stand 30.04.2020)

Über Dennis Born 27 Artikel
Der Gründer und Autor dieser Webseite golft in seiner Freizeit leidenschaftlich gern. Hauptberuflich leitet er die Internetagentur "viminds - onlinemarketing" in Rostock und ist glücklich verheiratet.

1 Kommentar

1. Vielen Dank für die Weitergabe dieser aktuellen Informationen. Ich freue mich über dieses Update. Bitte halten Sie uns weiterhin auf dem Laufenden.